Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 23.09.2021)

Hallo Warendorfer Fohlen,

So hatten sich die Manschaft und auch die Fans den Saisonstart nicht vorgestellt. Das war der klassische Fehlstart und jetzt muss eine Trendwende her. Der Gegner am nächsten Wochenende heißt ausgerechnet Borussia Dortmund. Da braucht unsere Borussia alle Unterstützung und auch unser Fanclub ist dabei, wenn am 25.9. das Spiel im Brorussenpark angepfiffen wird. Für dieses Spiel gibt es noch einige wenige Karten und Busplätze. Auch für die Heimspiele gegen Bayern im DFB- Pokal sowie Stuttgart und Bochum in der Liga könnt ihr euch wieder bei Eddy Erpenbeck anmelden. Zu all diesen Spielen werden wir einen Bus einsetzen.

Leider kann unsere Stammkneipe “Das Alte Gasthaus Wiese” weder Sky noch DAZN anbieten. Im “City Pub” sind Gladbach Fans aber willkommen. So können wir, wie in der letzten Saison, gemeinsam schauen und über das Spiel philosophieren.

Die Ansetzung der Spiele und die Anstoßzeiten unserer Borussia findet ihr wie immer unter der Rubrik Termine.       

 

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund. Hoffentlich sehen wir uns im Bus oder im City Pub.