Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 26.10.2020)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Unserer Borussia steht eine aufregende Woche mit zwei Top Gegnern bevor. Zuerst wartet Real Madrid in der Championsleague auf unsere Manschaft. Dies Spiel wird nur auf DAZN übertragen. Da es zeitgleich mit dem Bayernspiel läuft, können wir es nicht im City Pub gucken. Interressierte treffen sich in der Sonne, dort wird das Spiel der Gladbacher aber nur dann gezeigt, wenn die Gladbach Fans in der Überzahl sind. Es wäre doch schön, sich mal wieder zu treffen und was kann man denn sonst sinnvolles mit einem Dienstagabend anfangen. Das Spiel gegen RB Leipzig am Samstag können wir dann gemeinsam im City Pub schauen.

Die neueste Entwicklung in Sachen Corona lässt befürchten, dass auch die nächsten Spiele vor leeren oder fast leeren Rängen stattfinden müssen. Wieviele Karten zu unseren nächsten Heimspielen zur Verfügung stehen werden, wird sich immer erst kurzfristig entscheiden und wird den Fanclubmitgliedern per Mail mitgeteilt.

Die Ansetzung der Spiele und die Anstoßzeiten unserer Borussia findet ihr wie immer unter der Rubrik Termine.          

Leider können wir nicht mehr im „Alten Gasthaus Wiese“ gemeinsam Fußball gucken, da dort Sky, coronabedingt, nicht mehr angeboten wird. Hier werden nur noch die Spiele unserer Borussia gezeigt, die auf den öffentlich rechtlichen Sendern übertragen werden. Für Bundesligaspiele, die von DAZN übertragen werden, treffen sich Interssierte im City Pub. Gleiches gilt für alle auf Sky übertragenen Spiele unserer Borussia, die nicht zeitgleich mit den Spielen des FC Bayern München stattfinden. In der Champions League spielt unsere Borussia fast immer zeitgleich mit Bayern München, so dass ein gemeinsames Fußballgucken im City Pub für uns dann nicht möglich sein wird. Der Vorstand bemüht sich jeweils kurzfristig um Alternativen für diese Begegnungen.

Eine Mitgliederversammlung können wir coranabedingt im Moment noch nicht planen. Sobald sich aber etwas Neues ergibt, werden wir Euch informieren.

Im Moment können wir aber nur Zuhause bleiben und uns an die Regeln halten.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.