Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 24.07.2021)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Die Bundesligafreie Zeit neigt sich dem Ende zu und bald wird der Ball wieder rollen. Für das Eröffnungsspiel gegen Bayern stehen noch ein paar Karten zur Verfügung. Bei Interesse meldet euch wie immer bei Eddy Erpenbeck. Ob wir einen Bus einsetzen können, ist allerdings noch nicht geklärt. Auch wie es zu den nächsten Heimspielen weitergeht, entscheiden nicht zuletzt die Inzidenzwerte. Leider kann unsere Stammkneipe “Das Alte Gasthaus Wiese” weder Sky noch DAZN anbieten. Im “City Pub” sind Gladbach Fans aber willkommen.

Die Ansetzung der Spiele und die Anstoßzeiten unserer Borussia findet ihr wie immer unter der Rubrik Termine.       

Endlich können wir auch wieder eine Mitgliederversammlung starten. Sie wird aufgrund der erforderlichen Abstandsregeln im “Kolpinghaus” stattfinden. Bei schönem Wetter können wir den Biergarten nutzen und bei schlechtem Wetter in den großen Sall ausweichen. Es gibt viel zu besprechen, viele Informationen und Wahlen. Außerdem die Möglichkeit sich endlich wieder persönlich zu treffen. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund. Was wir im Moment vermissen, werden wir irgendwann wieder besonders genießen.