Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 21.09.2020)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Die neue Saison steht in den Startlöchern und die ersten Spieltage sind terminiert. Nach der Auftaktniederlage gegen den BVB gilt es jetzt im ersten Heimspiel gegen Union Berlin ein Zeichen zu setzten. Zu diesem Spiel werden einige aus unserem Fanclub im Stadion sein. Die Anfahrt wird privat organisiert, da bis auf weiteres kein Bus eingesetzt werden wird. Wieviele Karten zu unserem nächsten Heimspielen zur Verfügung stehen werden, wird sich immer erst kurzfristig entscheiden und wird den Fanclubmitgliedern per Mail mitgeteilt.

Die Ansetzung der Spiele und die Anstoßzeiten unserer Borussia findet ihr wie immer unter der Rubrik Termine.          

Leider können wir nicht mehr im „Alten Gasthaus Wiese“ gemeinsam Fußball gucken, da dort Sky, coronabedingt, nicht mehr angeboten wird. Hier werden nur noch die Spiele unserer Borussia gezeigt, die auf den öffentlich rechtlichen Sendern übertragen werden. Für Spiele, die von DAZN übertragen werden, treffen sich Interssierte im City Pub. Gleiches gilt für alle auf Sky übertragenen Spiele unserer Borussia, die nicht zeitgleich mit den Spielen des FC Bayern München stattfinden. Der Vorstand bemüht sich um Alternativen für alle anderen Begegnungen.

Eine Mitgliederversammlung können wir coranabedingt im Moment noch nicht planen. Sobald sich aber etwas Neues ergibt, werden wir Euch informieren.

Im Moment können wir aber nur Zuhause bleiben und uns an die Regeln halten.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.