Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 10.07.2020)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Leider hat ein kleiner technischer Defekt verhindert, dass unsere Seite auf dem neuesten Stand sein konnte. (Sorry dafür). Der Fehler wurde nun behoben und ihr werdet wieder regelmäßig über die neuesten Entwicklungen informiert.

Das Coronavirus hält weiterhin alle Bereiche des Lebens fest im Griff. So konnten wir alle den sehr erfolgreichen Saisonabschluß unserer Borussia, mit dem Erreichen der Champions League, nicht im Borussia Park feiern. Schade, denn die Manschaft hätte es verdient gehabt, hat sie uns doch in den letzten Monaten nicht nur mit stabiler Abwehrleistung, sondern auch mit erfolgreichem Offensivspiel begeistert. Hoffen wir, dass das Team zusammen bleibt und auch in der nächsten Saison wieder einen Angriff auf die obere Tabellenregion startet. Ob dies dann wieder mit Zuschauern passieren kann, wird von den Infektionsraten abhängen. Falls es wieder Touren ins Stadion geben wird, werden wir euch informieren.

Im Dezember 2019 konnte unser Fanclub sein 10-jähriges Bestehen feiern. Dieses besondere Jubiläum wollten wir eigentlich mit einem großen Fest begehen. Leider müssen wir dieses Ereignis aufgrund der Kontaktbeschränkungen absagen. Es ist aber nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Auch eine Mitgliederversammlung können wir, aus dem gleichen Grund, im Moment noch nicht planen. So bleibt unsere Rubrik Termine zunächst leer.

Hoffentlich können wir bald die schöne Tradition wieder aufleben lassen, gemeinsam in unserem Stammlokal dem „Alten Gasthaus Wiese“ Fußball zu gucken. (Was im kleinen Rahmen zeitweise schon wieder möglich war.) Im Moment können wir aber nur Zuhause bleiben und uns an die Regeln halten.

Passt gut auf euch auf, genießt trotz allem den Sommer und bleibt gesund.