Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 20.11.2020)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Die neueste Entwicklung in Sachen Corona lässt befürchten, dass auch die nächsten Spiele vor leeren Rängen stattfinden müssen. Wie lange der Teil Lock down es noch verhindert, dass wir wenigstens gemeinsam Fußball schauen könne, steht ebenfalls noch nicht fest. Also können wir nur die Raute in unserem Herzen tragen und uns an die Regeln halten, damit dieser Alptraum irgendwann ein Ende hat. Wenn es etwas Neues geben sollte, werdet ihr es auf der Webseite erfahren oder per Mail informiert.

Die Ansetzung der Spiele und die Anstoßzeiten unserer Borussia findet ihr wie immer unter der Rubrik Termine.       

Eine Mitgliederversammlung können wir coranabedingt im Moment noch nicht planen. Sobald sich aber etwas Neues ergibt, werden wir Euch informieren.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.