Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 09.01.2023)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Eine enttäuschende WM ist zuende und wir richten den Blick wieder auf die Bundesliga. Auch unser Vereinsleben startet wieder durch. Einige wichtige Termine sollten sich alle Warendorfer Fohlen schon einmal rot im Kalender vormerken. Am 13. 1. 23 wird unsere Mitgliederversammlung im „Alten Gasthaus Wiese“ stattfinden. Beginn wird um 19:30 Uhr sein. Es gibt wichtige Themen zu besprechen. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen unser Vereinsleben aktiv mit zu gestallten.

Die ersten Spiele im nächsten Jahr sind auch schon terminiert und es ist geplant, zu den Heimspielen einen Bus einzusetzten. Anmeldungen können wie immer bei Eddy Erpenbeck erfolgen. Anstoßzeiten und Abfahrtzeiten des Busses könnt ihr wie gewohnt der Rubrik Termine entnehmen.

Es wird wieder eine Proseccotour geben. Alle Frauen können sich auf das Spiel gegen Freiburg am 4. 3. 23 freuen, wo sie von den Männern im Bus mit Prosecco verwöhnt werden. Diese Tour ist bereits fast ausgebucht, also meldet euch schnell noch an. Gleiches gilt für das Spiel gegen Schalke 04, doch bei ausreichend vielen Anmeldungen kann auch ein 2. Bus eingesetzt werden.

 

Gemeinsames Fußballschauen kann bis auf weiters im City Pub stattfinden. Auch wenn der Besitzer gewechselt hat, sind wir Gladbach- Fans dort willkommen.

Wir sehen uns also hoffentlich im City Pub oder im Bus.

Bleibt gesund und startet gut in das neue Jahr.