Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 20.12.2021)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Ein Jahr geht zu Ende, die Hinrunde ist abgeschlossen. Ein Grund einen Blick zurück zu werfen. Es war eine Hinrunde, die für unsere Borussia nicht so verlaufen ist, wie sich der Verein und auch ihre Fans das gewünscht hätten. Nach einem holprigen Start und einem kurzen Zwischenhooch ging es kontinuierlich bergab. Inzwischen ist Europa kein Thema mehr, sondern es geht ein banger Blick nach unten. Um so wichtiger ist es, treu zur Manschaft zu stehen. Sie braucht jetzt ihre Fans, denn in den guten Zeiten hat sie genug.

Auch für unseren Fanclub war es kein leichtes Jahr, denn das Coranavirus bestimmte unsere Aktivitäten. Wir mussten auf Vieles verzichten und unsere Pläne wieder über den Haufen werfen. Leider sieht es nicht so aus, als würde es im neuen Jahr schnell anders werden. Zwar sind die nächsten Spieltage terminiert, aber wann wir wieder mit dem Bus zu den Heimspielen fahren können, steht noch in den Sternen. Die Anstoßzeiten findet ihr unter der Rubrik Termine, Bustouren sind dort zunächst aber nicht zu finden, da wir diese im Moment nicht planen können. 

Leider kann unsere Stammkneipe „Das Alte Gasthaus Wiese“ weder Sky noch DAZN anbieten. Im „City Pub“ sind Gladbach Fans aber willkommen. Es gilt wie überall die 2 G Regel. So können wir, wie in der letzten Saison, gemeinsam schauen und über das Spiel philosophieren.

Wir vom Vorstand wünschen Mitgliedern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.