Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 21.03.2022)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Siege in den beiden letzten Spielen lassen uns positiver in die Zukunft blicken. Aber unsere Borussia braucht auch für den Endsurt alle Unterstützung, die sie bekommen kann.

Aufgrund der jetzt beginnenden Lockerungen können wir zu den letzten Heimspielen einen Bus einstzen. Zum Spiel gegen Mainz haben sich genügend Personen angemeldet, so dass die Bustour wie geplant starten kann. Gegen Köln am Karsamstag ist die Tour so gut wie ausgebucht, aber die Reserveliste noch leer. Die Erfahrung zeigt, dass sich oft noch eine Möglichkeit ergibt, zum Spiel mitfahren zu können. Gegen Leipzig benötigen wir mindestens 25 Anmeldungen, damit ein Bus eingesetzt werden kann. Sollte Leipzig in der Euro League ausscheiden, verschiebt sich die Spielansetzung auf Freitag den 29. 4. Nutzt die Möglichkeit Stadionluft zu schnuppern und endlich wieder Spiele live erleben zu können. Anmeldungen sind wie immer bei Christian „Eddy“ Erpenbeck möglich. Freuen wir uns darauf, unsere Manschaft anzufeuern und endlich wieder Stadionluft zu schnuppern.

Im „City Pub“ haben Gladbach Fans die Möglichkeit die Spiele zu verfolgen. Es gelten wie überall die aktuellen Coronaregeln. So können wir, wie in der letzten Saison, gemeinsam schauen und über das Spiel philosophieren. Die Anstoßzeiten und die Abfahrtszeiten des Busses findet ihr wie immer unter der Rubrik Termine.

Hoffen wir also auf normale Zeiten. Bleibt gesund und behaltet die Raute im Herzen.