Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 20.02.2021)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Während bei der Borussia vieles in Bewegung ist, so können wir uns auf ein spannendes Champinons League Achtelfinale gegen Manchester City und ein DFB Pokal Viertelfinale gegen Dortmund freuen, bleibt unser Vereinsleben weiter virusbedingt auf Eis gelegt. Auf Stadionbesuche werden wir genauso verzichten müssen wie auf gemeinsames Fußballgucken.

 Also können wir nur die Raute in unserem Herzen tragen und uns an die Regeln halten, damit dieser Alptraum irgendwann ein Ende hat. Wenn es etwas Neues geben sollte, werdet ihr es auf der Webseite erfahren oder per Mail informiert.

Die Ansetzung der Spiele und die Anstoßzeiten unserer Borussia findet ihr wie immer unter der Rubrik Termine.       

Eine Mitgliederversammlung können wir coranabedingt im Moment noch nicht planen. Sobald sich aber etwas Neues ergibt, werden wir Euch informieren.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund. Was wir im Moment vermissen, werden wir irgendwann wieder besonders genießen.