Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 28.04.2021)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Während bei der Borussia vieles in Bewegung ist, legt Corona weiterhin alles lahm. Die Saison wird ohne Zuschauer zuende gehen. So bleibt die Hoffnund, dass mit dem Start der neuen Spielzeit, wieder Stadionbesuche, Bustouren und Vereinsleben möglich sein wird. Drücken wir die Daumen, dass es dann nicht nur Bundesliga- sondern auch internationale Spiele geben wird.

Wie es langfristig weitergehen wird erfahrt ihr auf der Webseite, sobald wir wieder sicher planen können.

Die Ansetzung der Spiele und die Anstoßzeiten unserer Borussia findet ihr wie immer unter der Rubrik Termine.       

Eine Mitgliederversammlung können wir coranabedingt im Moment noch nicht planen. Sobald sich aber etwas Neues ergibt, werden wir Euch informieren.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund. Was wir im Moment vermissen, werden wir irgendwann wieder besonders genießen.